<-Titel-BettyBoop->
...Ein neues Aussehen!

Ja, also ich habe mienem Böggchen ein neues Aussehen geschenkt! Ich finds soweit ganz süß, auch wenn es wohl nicht ganz so ´aufgedreht´war wie das Erste.

Einfach mal wieder Lust auf etwas neues, ne?!

Ich werde mir Mühe geben, hier jetzt wirklich mit Regelmäßigkeit zu schreiben, weil ich nach halb zehn meistens sowieso nichts mehr zu tun habe. Eben nur so n bisschen schreiben und nebenbei Musik hören. Nichts aufregendes.

Getan, wenn es jemanden interessiert, hat sich bei mir aber nicht so wirklich viel. Ich habe mich in der Klasse 11b aklimatisieren können und bin, soweit ich das jetzt beuteilen kann, auch ganz gut in der Schule. Die Arbeiten kommen ja auch alle erst noch! Man darf also weiter hin sehr gespannt sein, wie das Zeugnis am Ende des Jahres aussieht.

Ich werd emich jetzt, denke ich mal, an ein paar Unterthemen des Blogs setzen und "Meine Freunde" etwas ergänzen. Nicht was die menschen darin angeht sondern mehr das, was mir rund um Freundschaft, Freunde und die Falschen dadrunter und so eben einfällt und eingefallen ist. Muss ja nicht alles hier rein gehauen werden.

"Don´t stop me now.." *sing*...Jaaaan!! Das ist UNSER Lied!! So toll! *freu*

Ach ja, was mir auch grad einfällt, ihr Schnuffis, ihr: Wir müssen Urlaub planen, nicht dass das so wird wie letztes Jahr und wir nur kurz auf knapp was bekommen! Geht bestimmt auch weniger hektisch. Obwohl ja shcon ne ziemlich coole Aktion war. Aber auf jeden Fall müssen wir wieder zusammen in den Urlaub. Irgendwo hin eben. So wie dieses Jahr. Das wäre fantastisch!!

 Ich werd mich dann mal an besagte Unterthemen und andere Geschichten setzen! Ich hoffe es stößt auf keine Ablehnung, dass ich mein Leben jetzt wieder im Internet publizieren möchte!

Bis die Tage!

Kussis an die Schnuffis!

 

Anna 

14.11.06 21:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de