<-Titel-BettyBoop->
So...

wieder n bisschen aktueller. Ab morgen kommt der Link wieder in meine Away. Aktueller sind "Meine Freunde" und "Meine Artikel". Ich suche noch überall nach Themen zu denen ich etwas schreiben könnte, aber soweit kann ich nur noch weiter "ausbauen" und nicht mehr neu etwas schreiben ohne mich wiederholen zu müssen.

Na ja, vielleicht kommt ja nochmal ein gigantischer Inspirationsschub!

Zu dem was ich die letzten Tage gemacht habe...:

Ich war von gestern auf heute in der Schule. Auf Mediation-Fortbildung sozusagen. Ich bin nicht gerade hochmotiviert dahin gegangen, aber es war wirklich ein äusserst schönes Wochenende. Ziemlich anstrengend, deswegen werd ich auch gleich schon ins Bett gehen. So müde.

Am besten war Frau Scheinhütte mit ihrem Spruch: "So, jetzt geh ich nochmal Pipi machen und dann ins Bett". Die haut´s echt immer raus. Der Kater bei Shrek ist ja auch ganz böse. Und bei der Wolke nur am heulen gewesen. Bei der Frau sind Synapsen irgendwie falsch gekoppelt.

Aber schon cool: Dann standse da in den Klo-Räumen von der Musik (wer nicht weiß, wie die aussehen...:Pech, ne?^^) Vorm Spiegel. Keine Brille auf der Nase, ganz kleine Augen, haare streng nach hinten gebunden und ne elektrische Zahnbürste im Mund. Ich meine: Ich wohne mit meiner Mutter unter einem Dach. Das heißt, ich bin schon was gewohnt von badezimmer Outfits, aber Frau Scheinhütte hat nochmal einen draufgelegt.

Ich würde jetzt auch glatt ein Foto von "Sonja und Christina" hier zeigen, aber klein Anna ist dafür dann doch noch zu blöd. Deswegen bleib ich bei Texten. 

Nee, war schon cool! Mit Henning, Babsi und Friederike...*hüpf*

Und sonst? Morgen werd ich einen Sonntag mit dem Motto "Leistund, leistung, Leistung" verbringen. Französisch, Berufsfindungsmappe. Den ganzen Humbuk halt machen.

Ist doch alles kokolores...

Wha, und am Montag, ne Anna-C, wird mit Frau Kleinerfehler die Küche gerooockt, ne? "Normalement je ne fait pas de la cuisine" Die is so cool! UNd bei Lambretta geh ich ab...

Auch wenn´s nicht so klingt: Ich bin müde und werde jetzt in die Haia verschwinden. 

 Bis demnächst ihr Süßen!

Anna 

18.11.06 23:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de