<-Titel-BettyBoop->
"...den Kopf schön leer, dann fällt das denken nicht so schwer"

Musik des Tages von: "Olli Schulz und der Hund Marie" Ja, das ist eine Band. eine wundervolle mit schönen Texten. Sowie dem heutigen Titel, der meine Meinung über Frau Hartmann ziemlich genau wiederspiegelt. (siehe "Hartmann" unter "meine artikel"

Der heutige Tag war relativ langweilig. Schön bis um 8:00 Uhr geschlafen, der Husten ist besser und die Heiserkeit plagt mich auch nicht mehr so extrem. Bald isses weg. Ich glaube ganz fest dran 

Schule war langweilig. Ich habe keine 4 Tage Unterricht gehabt und schon gucke ich bei jeder Stunde auf die uUhr. Ich freue mich schon auf morgen: 8 Stunden am Stück Erotik pur. Sozusagen. Davon 2 Stunden dauerorgasmus: Doppelstunde Mathe. *Achtung: Witz*

Zu Hause erstmal mit Jessica über Höhen und Tiefen des Tages ausgetauscht. und dann kam die Nachricht des Tages:

~~>!Am 1. November fängt´s Theater wieder an!<~~ 

Danke Katharina, für die Neuigkeiten!

Emilia Galotti ist, wie ich festgestellt habe, nicht fähig meine beste Freundin zu werden. Ihr Leben scheint kompliziert zu sein und ausserdem hat Lessing über sie geschrieben. Lessing war intelligent. Sie spielt also nicht ganz in meiner Liga. Wenn Lessing über sie geschrieben hat. Denn der ist, wie wir alle wissen, ja tot!

Ansonsten war ich sehr traurig über die Existens vieler hundert Kilometer und der Abwesenheit dirketer Nachbarschaft. Ich hab dich lieb. Und wir schaffen das, ich weiß das! Wir dürfen manchmal traurig sein, glaube ich. Aber wir dürfen uns auch darüber freuen, dass wir uns im Moment als so eng befreundet haben. Das ist wichtiger als...die Bahn! Zum Beispiel.

Mathis Künzler impressioniert weiterhin. Ich weiß nicht warum, aber irgendwie...ich weiß auch nicht!

Das Wetter war schön heute, meine Haare saßen gut heute, jetzt ist es dunkel.

Ich mag es wenn es dunkel ist. Man erkennt nicht soviel und es ist trotzdem alles klarer als bei Tag. Nachtschwärmer wissen was ich meine...Vany?!

Mein Fuß schläft gerade ein und ich bin auch müde.

Ich hab euch lieb und freue mich wenn hier jemand liest! Wirklich, ich bin froh darüber!

:-* Kuss!

Anna 

 

 

4.9.06 22:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de