<-Titel-BettyBoop->
Dumdidum

Ja, gestern hab ich nicht geschrieben: Ich weiß! Und dafür, die die es hören wollen ein: Sorry! Aber gestern war mal echt gar nichts los bei mir! Die Hartmann-Story war das einzige, was post-würdig war, und das wurde ja schließlich auch gepostet, ne?!

Tja und dann heute:

Darstellendes Spiel war doch mal geil, oder? Die Lehrerin ist jung, motiviert (und hübsch, Jan! ). Ich kante alles schon vom Theater und habe mich gefreut, dass jetzt auch in der Schule zu machen.

Und generell: Mittwoch OFFIZIELLER Lieblingstag! Sicher, Sport war mehr als anstrengend. Kommando-Pimperle doch wirklich nur mit den Fingern, oder nicht oder doch? Das heute gefiel mir nämlich gar nicht: Kiste-Vorwärts-Rückwärts-Sitz-liegen-Vorwärts...was? Sit-ups?! Nö! Aber hat definitiv Spaß gemacht!

Franze und Englisch sitz ich ab, obwohl mir Französisch echt gefällt, bei Frau Brockhaus! Englisch, okay. Darstellendes Spiel...hatten wir schon.

Ach ja, DAS Argument: Nix Hartmann!

Nach der Schule dann eine Besprechung in faster original Besetzung. Wochenede wird geil werden. Ich freue mich wahnsinnig. Und die Ruhestörunganzeige werden wir auch schon irgendwie umgehen können!

Und nun: Message of the day: Das erste Video ist online! Und zwar hier zu finden:



Dank Rike, hab ichs geschafft, es tatsächlich direkt reinzustellen! Danke!!!

Also: Schauts euch an, schreibt nen Kommi dazu wenn ihr Zeit und Lust habt und findets scheiße oder geil!

Lambretta und Lasso, Anna Christin!, kommen auch noch!

Okay, soweit. Ich bin grad ziemlich aufgedreht, deswegen bilde ich mir ein, keine Zeit zu haben, weiter zu schreiben. Ausserdem möchte Jan mit mir dieses lustige Spiel bei icq spielen, von dem ich weder weiß, ob ich es aussprechen kann, aber weiß: Nein, Ich kann es nicht schreiben...!

Adieu, mes amis!

Anna

6.9.06 21:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de