<-Titel-BettyBoop->
Au!

Mein Zahn tut weh! Nicht dass es schon genug wäre, dass er kaputt ist, nein jetzt tut er auch noch weh! Man! Das härt sich an, als hätte ich nur den einen Zahn, der nicht nur kaputt sondern jetzt auch noch richtig kaputt ist. Donnerstag kann ja lustig werden. und bis dahin muss ich mich wohl von Aspirin ernähren!

Heute war der ganze Tag relativ normal. Schule war wie immer, nur dass ich mitarbeite. Zu Hause gabs erstmal ne Tages Drönung Jessica. Ja, und Zahnschmerzen. Nein, das steht in keinem Zusammenhang! Wirklich nicht!

Hausaufgaben hab ich gemacht. Und aufgeräumt. Ja und dank Caros Away auch schon gepackt. Sonst hät ichs glatt verplant. 

Ich hab heute Sonnenschein gespielt. Neue Frisur hab ich kreiert. voll lustig. Sieht n bisschen komisch aus, aber irgendwie gefällts mir. Irgendwie vermisse ich lange Haare. Die sind zwar praktischer aber nicht so angenehm. 

Morgen geht´s los. Mit Herrn Weiler, Rike, Viola und Babsilein hinfahren. Na das wird ne Fahrt. Hallelujah! Ich freu mich! Wird n geiles Wochenende.

Wenn mein Zahn halt nicht so weh tun würde, ne?!

Habe heute eine CD geschenkt bekommen. "Musik gegen Nazis" oder "Aufmucken gegen rechts". Na ja, nicht immer meine Musik, aber für umsonst und für von-Politikern ist das schon ziemlich korrekt. 

Ja, ist ziemlich langweilig heute. Ich hab aber gute Laune. 

Komm, hol das Lasso raus!

:D

Ich bin etwas müde. Meine Augen schmirgeln schon ein bisschen. Möchte mich nicht mehr konzentrieren.

Wer Tippfehler findet, darf sie ruhig behalten. die beißen nur manchmal!

Hab euch lieb und bis Sonntag!

Anna 

 

7.9.06 22:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de