<-Titel-BettyBoop->
Eine Beerdigungsfeier

der besonderen Art fand am letzten Wochenende für alle (mitgefahrenen) Ex-Mitglieder der 10c statt.

Dazu ein kleiner Artikel von meinem Henning-Schatzi:

Danksagung,
Die klasse 10 c wurde am Wochende, des 8.9-10.9.06 offiziell bestattet,
Das nette sSufgelage mit feucht fröhlichen Spielen, wie chaos oder Minigolf, hat uns sehr getröstet, doch sicher ist unser Schmerz noch da. Ich danke sehr dem Beerdigungsinstiut Weiler für die Administration dieser Trauerfeier.
Wir werden sie alle vermissen und in guter Erinnerung behalten für immer und ewig.

Die Klasse 10c

Ich möchte dazu auch noch etwas schreiben:

a) Henning hat Recht

b) Es waren mit die besten Tage, die ich mit euch unterwegs war*schmalzdie1000*. Für meine Gruppe führt Otterndorf allerdings. Gleich hinter der Klassenfahrt!*VivaColonia*.

c) Herr Weiler ist der geilste (Klassen)lehrer, wo gibt! Der große große größte Danke geht von mir an ihn, weil es ohne ihm gar nicht möglich gewesen wäre, so wunderbare zwei Jahre Schule zu haben, mit einigen Tiefen und unbegreifbar vielen Höhenflügen! Es war wunderbar, unnachahmlich und vorallem einmal.

Wir sind tot.

Wir sind glücklich gestorben.

Wir leben weiter.

Wir sind unsterblich! 

Tja, das war in sehr kurz mein Wochenende. Nicht sonderlich impressionierend für Menschen, die uns nicht kennen wie wir uns kennen. Wir lieben uns und finden uns geil. Und wir steh´n dazu. Sag´ich jetzt mal...so...

Der heutige Montag, war eher nüchtern gehalten. Frau Hartmann hat nur einen kleinen Cracker gebracht:

"Henning, hast du ein Taschentuch?"

"Ja"

"Benutze es"

Ich liebe die Ironie in den Hartmann-Situationen.

Zu Hause nur rumgesessen, dämliche Geschichten gelsen, traurige Lieder gehört und mich herrlich-amüsant mit jessica angezickt. Sie sagte es, ich kann es nur wiederholen. Ich liebe es wenn wir uns anzicken.

Vlyn ist geil. Ich kann mich nicht entscheiden ob noch geiler als "Moers" oder nicht. Mal sehen.

Wird eine eher temporäre Vly-geil-finder-Phase sein, denk ich.

 Ansonsten sitze ich hier jetzt, schreibe mehr oder weniger öde Sachen in meinen Blog und chatte noch mit Vany, der Süßen. Wohl die zuverlässigste lang-aufbleiberin und spät-on-kommerin die ich kenne. Ich hab sie ganz doll lieb dafür. Ich würd doch vergammeln vorm PC, so "spät", wenn ihr alle schon um 21:00 ins Bett müsst.

Vany, wir sind eben die coolen!

 

Kuss,

Anna

11.9.06 22:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de