<-Titel-BettyBoop->
Mal wieder...

Man, man, man! Ich bin ja recht unzuverlässig geworden, was das Blog schreiben angeht. Aber ich bin abends immer nicht mehr auf groß ausdrücken gepolt. Sorry!

Bin heute auch relativ müde irgendwie. Dieses um sechs-aufstehen passt schlicht und einfach. Ich versuche es seit sechs Jahren und konnte es an keinem Tag davon!

Aber zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass es momentan hier auch echt relativ langweilig ist. Also, echt nichts los.

Gestern war ich auf nem geburtstag meiner Schwiegerschwester, Wiebee!! Als ich da so still für mich in der schönen Wohnung meines Bruders, Hanni!!!, und seiner Freundin, Wiebeee!!, saß ist mir mal wieder irgendwie klar geworden, dass es zwar ungemein anstrengend sein kann patch zu worken in einer Familie, die durch patchwork eben auch immer größer wird, aber dass ich jeden einzelnen soooo dolle lieb habe! Meine geschwister möchte ich nie nie nie auf der Welt mehr irgendwie vermissen oder so, und meine Schwiedergeschwister sind halt auch einfach traumhaft, kann man fast sagen!

Tja, gestern versüßte uns ein kleiner Stromausfall auch noch den Abend. Was mich sehr erquickte, das ich mit Kerzen Hausaufagebn machen durfte.

Die Atmosphäre scheint man gespürt zu haben, da ich großes Lob für meine Franz-Arbeit bekommen habe. Ja, ich entwickle noch regelrechte Streber-Anwandlungen. Obwohl ich nur das "normale" tue. Aber im gegensatz zu inna 10 ist das schon einiges. Allein die Tatsache, dass ichs mache. Ich glaube inna 10. hab ich vll 3 Wochen lang jeden Nachmittag Hausaufgaben gemacht. Auf mehr kam ich nicht. Glaub ich zumindest. Keine Ahnung.

Dumdidum. Ich habe gute Laune. Habe bis eben grade noch mit dem Tschessarl geschrieben. Ich hab dich so lieb, ich würde dir ohne Bedenken, eine Kachel aus meinem Kachelofenschenken!                       
Steh da drüber, Große, meilenweit drüber!

 Morgen gehts zum Zahnarzt...ahh! Bei dem Gedanken daran wird mir schon übel. Und mein Gerstenkorn grüßt auch wieder. Hauptsache ich bin gesund!

 

Adieu!

Anna 

14.9.06 21:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de