<-Titel-BettyBoop->

Genau, denn: Ja, ich bin einfach unzuverlässig (geworden) was mein Blögchen hier angeht. Ich weiß nicht, ob das irgendwann "normal" im weitesten Sinne wird. ich entschuldige mich aber hiermit für gewesene und kommende (!) fehlende Einträge.

Zur zeit ist nämlich echt n bisschen Flaute in mein Leben eingekeht. Alles hat sich so eingependelt und dümpelt ziemlich gemütlich vor sich hin.

Am Freitag wird die erste Klausur geschrieben. In Englisch. Na das kann ja (h)eiter werden. Ich seh Henning, Caro und mich doch schon lachend in dieser behämmerten Arbeit sitzen, weil wir noch nicht mal durch Sauders hochkomplexe Aufgabenstellungen durchsteigen.

Na is doch wahr!

Mathe wird langsam wieder nebliger. Es wird also wieder normal. Vielleicht liegt das aber auch an Theresa, die mich zunhemends verwirrt. Das was das Mädel in ner Minute an Scheiße labert, kann keine Kuh kacken! Dafür steh ich mit meinem Namen.

Ausserdem für ausgesprochenene Faulheit, Jessica weiß wovon ich rede! Ich wollte zu der Musikmesse in Braunschweig. War aber shclciht und einfach zu faul als dass ich mich am Sonntag auch nur hätte umziehen können!

Um bei Jessica zu bleiben: Jaaaa, am Samstag sind Latein- und Standardmeisterschaften. Und, natürlich. Anna hat kein Geld. Bin schon ganz glücklich Kino und Jolly zusammenzubekommen. Aber das wird halt auch mal wieder geil werden, oder?!

Apropro geil: Rikeee! Hendriik!! Am nächsten Sonntag geht´s zu BELA B. Y LOS HELMSTEDT ins JOLLY!!! Und es wird geil! Ich freu mich! Muss nur nochmal Text wieder hlen. Dann wird sich heiser gemacht. Ich kann nur von vorneherein sagen: Mit mir kann auf Konzerten niemand n Bier trinken oder irgendwas anfangen. Wenn Konzert dann richtig auf Tour!*freu*

Aber auch ein *unfreu*: Der Jonas hat in seiner Away steh´n: "B wie Bye Bye Braunschweig" Bye, Bye, Jonas, von mir...! Wir schreiben. Ich drück dir die Daumen für "B wie Bochum"

Es ist noch gar nicht so spät. Ich will nochn bisschen mein Zimmer ummodellieren. Ich würd aber auch gern Fernsehen. Meine Musik möcht ich aber auch nciht verpassen. Werde mich gleich für eine Sache entscheiden.

Ich wünsche mir viel Glück beim nicht-weiter-verletzen, denn: Wo was ist, kann nichts mehr hin(Herr Weitkamp)

Ich mag den Typen irgendwie. Auch wenn unsere Beziehung für immer durch einen tiefen 10c-bedingten Vertraunsbruch geprägt sien wird!

1985...yeeehaaa!

Ich sage Adieu und Jessica gute Kapsel-Heilung-Besserung!

*knuuuutsch*

Anna

19.9.06 20:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de