<-Titel-BettyBoop->
...Der Tag im Schutzumschlag!

...war das heute zwar nicht, aber ich war ja wieder Bela B. gucken!

Ich bin nicht ganz so traumatisiert wie beim ersten mal, aber immer noch ziemlich beeindruckt! 

Auch wenn ichs nicht ganz so gut fand wie in Helmstedt. Klar, ich meine die Menschen, die da heute auf der Bühne wie nichts zweites gespielt haben, machen das seit einem Monat jeden Tag...das ist der Wahnsinn!!

Für die Art auf die sich gerade mein Hals anfühlt gibt es glaube ich keine mögliche Beschreibung. Er tut weh. Sehr. Mehr kann ich nicht sagen! 

Meine Beine schmerzen sehr, und aus dem schlussfolgere ich: Anna-Sophie! Pogokreise sind schlicht udn einfach nicht dein Gebiet! 

Na ja, aber war schon ganz cool. Vorallem seine Anti-Rechts Ansagen fand ich dieses Mal wieder erste Sahne.

Obwohl ich mir auf der anderen Seite nicht sicher bin, was ich von 3 knutschenden Männern halten soll...?! 

Ansonsten...zu Hause war heute full house. Zum normalen Family-Auflauf gastieren ja auch noch Paul und Lotte hier. Mal gucken ob ich die Nach ohne Wunden überlebe: Paul hat heute einen Kuchenteller in meinem Bett kaputt geworfen. Wahrcheinlich ramme ich mri die kleinen restsplitter heute Nach irgendwie in die AUgen oder so...

Allgemein isses etwas sehr zimelich anstrengend, wenn man das eigene Zimmer nicht mehr nur für sich in Anspruch nehmen kann, weil die eine hHälfte von in über Lautstärke betönten Vuorpubertären Kindern besetzt ist.

 Egal.

Ich bin müde und möchte iegentlich nur in mein Bettchen. Wo ich mich jetzt auch hinein fallenn lassen werde!

Adé, meine Freunde!

 

Anna 

2.10.06 00:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de